Impressum:

 

Domaininhaber und Autor



 

 
Hier möchte ich meine umfangreiche private Sammlung von Filmartikeln/Literatur, um Heinz Erhardt, anderen Fans zeigen.
Es ist ausdrücklich erwähnt, dass KEIN Verkauf jedweder Filmmaterial- oder Bücher-Artikel über diese Seiten stattfindet.
Es handelt sich hierbei um eine rein private Homepage. >>>NEU! - Meine oben gezeigte Mobilrufnummer ist wieder aktiv geschaltet.<<<

Ich unterstütze den Jugendschutz im Internet und unterlasse die Abbildungen, auch von leicht anstößigen Kinoaushangfotos, der Filme FSK 16 oder FSK 18.

Sollte Widererwartens sich jemand dennoch urheberrechtlich oder sonst wie betroffen fühlen, bitte ich freundlich um Hinweise.

Einer Verlinkung auf meine Hompage stimme ich hiermit ausdrücklich zu.

Weitere rechtliche Hinweise finden Sie über den Link: Disclaimer auf der Startseite dieser Homepage.


www.heinzerhardtfreun.de